MUSIK UNTER STERNEN 2017

Am Samstag, den 3. Juni fand unser traditionelles Open-Air im Garten der Musikschule Deutsch-Wagram statt. Ebenso traditionell war das perfekte Wetter und so stand einem großartigen Abend mit Swing und Jazz-Klängen nichts im Weg. Neu dieses Jahr war unter anderem „Wenke!!!“, geschrieben von unserem musikalischem Leiter Siegmar Brecher. Ursprünglich für Edi Nulz komponiert liegt das zeitgenössische Stück zu unserem Glück auch in einem Big Band Arrangement von Stefan Schultze vor. Weiters gab es einige neue Vocal-Arrangements wie „Makin‘ Whoopee“, „The Man I Love“ oder „The Girl from Ipanema“ zu hören.
Einige Schmankerln kann man in unserer YouTube-Playlist von dem unvergesslichen Abend nachhören:

An der Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auch dieses Schuljahr so großartig unterstützt haben. Allen voran Tscharlie Rosenmayer, ohne dem Abende wie diese gar nicht vorstellbar wären. Besonders herzlichen Dank auch an die Stadtgemeinde Deutsch-Wagram und dem Lions Club, welcher uns dieses Jahr kulinarisch erstklassig versorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.