Swingin‘ Rockin‘ Christmas

Der erste Abend der Konzertreihe „Swingin‘ Rockin‘ Christmas“ fand im sehr gut besuchten Volkshaus Deutsch-Wagram statt und war ein Bombenerfolg! Unter der neuen Leitung und Moderation von Siegmar Brecher und der überwältigenden Ángela Tröndle am Gesang wurde im ersten Teil ein Programm aus swingenden Weihnachtsliedern im Stil von Count Basie gemischt mit alten Jazz-Klassikern geboten. Ganz besonders ist die Weltpremiere von „Don’t you know it’s true“ über die Bühne gefegt, eine CRÆSH-Komposition von Jakob Crash Man Mayrhofer, sensationell für die Big Band arrangiert von unserem ersten Trompeter Bernhard Glatz.
Bei dieser Konzertreihe teilen wir uns die Bühne mit den rock’n’rollenden Herren von Leo & the Rockmonsters mit Tscharlie Rosenmayer am Schlagzeug. So wurde bei unserem ersten gemeinsamen Abend im zweiten Teil noch ordentlich das Tanzbein geschwungen und der Advent mit einigen Boogies begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.