50 Jahre Musikschule Deutsch-Wagram

An diesem berauschenden Konzertnachmittag am Sonntag, den 16. November 2014 präsentierten die Schüler und Lehrkräfte rund um Musikschuldirektor Tscharlie Rosenmayer ihr vielfältiges Können und beeindruckten die Zuseher im bis auf den letzten Platz gefüllten Volkshaus. Nach dem Auftakt vom weit über die Grenzen hinaus bekannten Blasorchester BLO, gab es unter anderem Darbietungen der Klarinetten-, Schlagzeug- und Gitarrenensembles und der Popband „Flames & Roses“ mit einem musikalischem, persönlichen Dankeschön – Applaus, Applaus – von den Lehrkräften an den Direktor. Auch die Big Band der Musikschule durfte nicht fehlen und brachte das neue mitreissende Arrangement von Zoot Suit Riot – eine Nummer von Steve Perry der Cherry Poppin‘ Daddies – auf die Bühne. Die erste Zugabe war Zawinuls Mercy, Mercy, Mercy in der Version von Buddy Rich und gemeinsam mit fast allen Schülern und Lehrkräften wurde noch eine gemeinsame Abschlußnummer „A Song For You“ gespielt. Ein würdiges Konzert für einen würdigen Anlass – auf die nächsten 50 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.