Hochzeit von Elke und Sebastian

Konzert am Schloß Mailberg

Am Samstag, den 20. September hatten wir die große Freude auf der Hochzeit von Elke und Sebastian am Schloß Mailberg im nördlichen Weinviertel aufspielen zu können. Der festlich geschmückte Rittersaal des Schlosses war mit seiner Bühne wie geschaffen für unseren Auftritt. Einige der Hochzeitsgäste ließen es sich nicht nehmen mit dem Brautpaar das Tanzbein auf dem Parkett zu schwingen. Auf YouTube gibt’s ein paar Impressionen davon, aber leider hat das Mikrofon der Kamera die Wucht der Big Band in der Nähe nicht ohne Übersteuerung aufnehmen können. Wir finden jedenfalls die Big Band passt perfekt auf Hochzeiten und wir hoffen auf weitere derartige Aufträge und Auftritte.
Wir wünschen dem Brautpaar nochmals das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.